• Home
  • Aktuelles
  • Neuigkeiten allgemein

Außerordentliche Abteilungsversammlung

*** AUßERORDENTLICHE ABTEILUNGSVERSAMMLUNG ***
Wahl der Abteilungsleitung.

 Liebe HSV-GOLF Mitglieder,

am 4. März 2014 findet eine außerordentliche Abteilungsversammlung statt. Auf dieser Versammlung soll ein neuer Abteilungsleiter und ein stellvertretender Abteilungsleiter gewählt werden.

Auf der ordentlichen Abteilungsversammlung im Februar 2014 haben wir (Sven Freese, Abteilungsleiter und Nils Paffenholz, stellv. Abteilungsleiter) bekanntgegeben, dass wir für keine weitere Amtszeit zur Verfügung stehen. Sven Freese wird ab diesem Sommer einen längeren Zeitraum im Ausland verbringen und Nils Paffenholz hat aus privaten Gründen seine Kandidatur zurückgezogen.

Sven Freese war die letzten 9 Jahre in der Abteilungsleitung federführend für den Aufbau der aktuell auf knapp 700 Mitgliedern angewachsenen Abteilung verantwortlich. In dieser Zeit wurden nicht nur 22 HSV-GOLF Open ausgespielt und neue Mitgliedschaftsmodelle entwickelt sondern auch verschiedene Veranstaltungen rund um den Golfsport durchgeführt.  Nils Paffenholz war knapp 3 Jahre lang unter anderem für die Finanzen und die Mitgliederbetreuung zuständig.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich für die letzten Jahre bedanken und wünschen Ihnen, der gesamten Abteilung und natürlich der neuen Abteilungsleitung alles Gute und viel Erfolg.

Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen aus der Imtech Arena

Die Abteilungsleitung
Sven Freese & Nils Paffenholz


Die außerordentliche Abteilungsversammlung wird am Dienstag, 4. März 2014 um 19:00 Uhr im Pressekonferenzraum in der Imtech Arena (Sylvesterallee 7, 22525 Hamburg) stattfinden, da Räumlichkeiten im Grand Elysee für diesen Abend nicht verfügbar waren.

Vorläufige Tagesordnung:

1.    Eröffnung und Begrüßung der Mitglieder
2.    Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit
3.    Feststellung der Anwesenheit
4.    Wahl der Abteilungsleitung
- Abteilungsleiter
- stellvertretender Abteilungsleiter
5.    Anträge
6.    Verschiedenes

Wahlberechtigt sind alle Mitglieder der Abteilung Golf nach Vollendung des 16. Lebensjahres.

Anträge und schriftliche Bewerbungen bzw. Vorschläge als Kandidat für eine der zu wählenden Positionen bis zum 27.02.2014 müssen der Geschäftsstelle Amateursport (Hamburger Sport-Verein e.V., Amateursport, Sylvesterallee 7, 22525 Hamburg oder sport@hsv.de oder Fax: 040/4155-1601) in schriftlicher Form vorliegen.

Informationen zur Anreise: Um 20:00 Uhr findet in der O2 World Hamburg eine Veranstaltung statt. Bitte legen Sie dieses Schreiben bei der Zufahrt zum Parkplatz vor, um kostenlos parken zu können.

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer unter der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web