• Home
  • Aktuelles
  • Neuigkeiten allgemein

Alles Neu macht der März

Wie schon in den sozialen Netzwerken und auch hier zu lesen war, wurde am 04. März 2014 auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung eine neue Abteilungsleitung gewählt. In einer kurzen und knackigen Sitzung, stimmten die anwesenden 23 Mitglieder über die Kandidaten ab.

Nachdem die Bewerber sich und ihre Ziele für die künftige Ausrichtung der Abteilung vorgestellt hatten, konnten die Mitglieder den Kandidaten mit Ihren Fragen  auf den Zahn fühlen.  In der anschließenden offenen Abstimmung, wurden sowohl Timo Steiner als auch Ronny Bolzendahl mit 23 Ja-Stimmen und einer Enthaltung zur neuen Abteilungsleitung gewählt. Der Dritte im Bunde, Daniel Küpper, konnte sich an diesem Abend aufgrund anderer Verpflichtungen leider nicht persönlich vorstellen. Daniel wurde auf der ersten konstituierenden Abteilungsleiter-Sitzung von Timo und Ronny als Beirat zur Abteilungsleitung kooptiert. Wer den Ablauf der Sitzung nocheinmal nachverfolgen möchte, findet das Protokoll zur Sitzung hier.

Daniel über die Abteilungsleitung und die Ziele: "Uns eint die Begeisterung und Leidenschaft für den HSV und die Liebe zum Golfsport. Wir sind angetreten, um die Golfabteilung des HSV neu zu beleben und das Miteinander der Mitglieder auszubauen. Wir möchten das Gemeinschaftsgefühl in unserer Abteilung verstärken und ein besseres „Wir-Gefühl“ etablieren. Unsere Zielsetzung ist es, in der Abteilung eine intensivere Kommunikation zu entwickeln und mit geeigneten Maßnahmen ein interessantes Angebot für alle Abteilungsmitglieder anbieten zu können."

Zukünftig werden diese, drei golfbegeisterte HSVer, der Abteilung vorstehen:
- Timo Steiner ist Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens der IT-Branche und seit 2001 aktives HSV-Mitglied. Die Begeisterung für den Golfsport hat ihn im Jahr 2010 gepackt und ihn zu einem begeisterten und engagierten Golfer gemacht.

- Ronny Bolzendahl ist ebenfalls Geschäftsführer eines mittelständischen IT-Unternehmens und auch seit 2011 dem Golfsport verfallen, und wurde in diesem Jahr ebenfalls HSV-Mitglied.

- Daniel Küpper ist Key Account Manager in einem Unternehmender Kunststoffindustrie. Im Jahr 2009 wurde Daniel Küpper aktives HSV-Mitglied und in 2010 begann seine Begeisterung für den Golfsport.

Große Ankündigungen bleiben vorerst leider aus, da noch einige organisatorische Dinge zu klären sind. Soviel aber doch vorweg: Für diese Saison ist geplant, mindestens drei Turniere der Serie "HSV-GOLF Open" durch zu führen.

Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Golfsaison mit Euch und wünschen allen Mitgliedern einen guten Start in die neue Saison!

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer unter der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web