• Home
  • Aktuelles
  • Neuigkeiten allgemein

After Work Trophy 2016 furios gestartet

Am 29.04.16 stand Red Golf Quickborn wieder einmal unter dem Motto "the race begins". An diesem Tag haben sich 38 Golferinnen und Golfer auf die erste Jagd nach Punkten für die Gesamtwertung der HSV-GOLF After Work Trophy gemacht.

Im nun schon dritten Jahr der HSV-GOLF After Work Trophy geht es anwie immer um den sportlichen Wettkampf und um die Jagd nach Verbesserung des persönlichen Handicaps. Auf den beiden beliebten 9-Loch Anlagen von Red Golf in Quickborn und in Moorfleet werden je sechs Turniere gespielt, insgesamt also 12 Termine in diesem Jahr.

Zum Start in Quickborn zeigte sich das Wetter am vorletzten Apriltag von seiner wechselhaftesten Seite. Mit starkem Wind begann das Turnier, bei teils starkem Regen gingen die letzten Gruppen auf die Runde. der guten Laune tat das allerdings keinen Abbruch. Auch wurden teils beachtliche Ergebnisse erzielt, die eine spannende After Work Saison versprechen.

Hier geht es zu den nächsten Terminen und Ergebnissen.

Wir freuen uns wie immer auf eure Teilnahme an den Turnierspieltagen.

Euer HSV-GOLF Team

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer unter der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web