• Home
  • Aktuelles
  • Neuigkeiten allgemein

Wir haben Verstärkung bekommen

Ab Juni 2016 unterstützt uns Thomas Kunze ehrenamtlich bei der Turnierorganisation und -durchführung.

Seinen ersten Einsatz wird Thomas am kommenden Freitag 10.06. bei der After Work Trophy in Moorfleet haben. Wenn er erstmals als HSV-GOLF Starter die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am vierten Spieltag der 9-Loch Serie auf die Runde schickt, steht er gerne für Fragen rund um die Turnierserie zur Verfügung.

Wer von Thomas persönlich auf die Runde geschickt werden möchte, kann sich noch bis Mittwochabend direkt bei Red Golf zum Turnier anmelden.

Thomas, wir freuen uns, Dich in unserem Team begrüßen zu dürfen und wünschen wir Dir einen tollen Start in Moorfleet!

Die HSV-GOLF Abteilungsleitung

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer unter der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web