HSV-GOLF beim HSV-Volksparkfest 2017

Am 6. August stand mit dem HSV-Volksparkfest die Saisoneröffnungsfeier der Fußballer auf dem Programm. Wie immer eine gute Gelegenheit für uns Amateursportler im HSV e.V., die eigene Sportart zu präsentieren.

Dank der großartigen Unterstützung vom Golf Kontor konnten wir eine große Chip-Station aufbauen und bespielen. Bereits am Samstagmorgen startete der Aufbau am Stadion. Sechs tatkräftige Helfer bauten in windeseile den Chip-Käfig auf, so dass am Sonntag pünktlich um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Stadion der Golfsport im HSV die Fans und Besucher begrüßen konnte.

Wie in jedem Jahr bildete sich eine lange Schlange an unserem Stand. Viele Kinder kamen mit den Eltern um in den Golfpsport rein zu schnuppern. Aber auch die Erwachsenen waren natürlich sehr interessiert. Wer beim Chipcontest mitspielen wollte, musste lediglich eine Teilnahmekarte für das Gewinnspiel ausfüllen.

Für die Kinder gab es stets HSV-Kids Club Aufkleber als Dankeschön für´s mitmachen. Eingelochte Schläge wurden mit kleinen Gewinnen wie Schlägertüchern oder Geldbörsen vom Golf Kontor belohnt.

Impressionen vom HSV-Volksparkfest

Das herrlich sonnige Wetter sorgte für einen starken Besucherstrom. So konnten wir vielen gut gelaunte HSVerinnen und HSVern den Golfsport und eine HSV-Mitgliedschaft näher bringen. Einige Anträge wurden sogar vor Ort ausgefüllt.

Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung bei unseren fleißigen Helfern IHermann, Ilja und Jan (mit Familie). Außerdem danken wir dem Golf Kontor für die grandiose Bereitstellung der Chip-Anlage. Das war ganz großes Kino!

Die Gewinner im Gewinnspiel werden in der kommenden Woche gezogen und schriftlich benachrichtigt.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer unter der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web