• Home
  • Aktuelles
  • Neuigkeiten allgemein

Absage der HSV-GOLF Open 2013

Leider mussten wir auf Grund von mangeldem Interesse der Mitglieder die HSV-GOLF Open 2013 absagen. Hier findet Ihr eine Stellungnahme der Abteilungsleitung.
Die 22. HSV-GOLF Open in Haseldorf werden als einziges Turnier der Serie 2013 gespielt.


Liebe HSV-Golf Mitglieder,

wir hoffen, ihr habt trotz der derzeit vorherrschenden widrigen Wetterbedingungen bereits die ersten Runden auf dem Golfplatz zurücklegen können. Wir möchten euch heute über ein paar Änderungen bezüglich der HSV-GOLF Open informieren.

Die HSV-GOLF Open im GC Schloss Lüdersburg am 12. Mai 2013 mussten wir leider mangels Anmeldungen absagen. Trotz massiver Werbung über www.hsv-golf.de, www.hsv.de,den HSV-GOLF Newsletter, die HSVLive und Facebook haben sich nicht einmal 20 Mitglieder für dieses Turnier angemeldet. Die Anmeldungen für die weiteren Turniere der HSV-GOLF Open fallen sogar noch deutlich geringer aus.

Die letzten drei Jahre haben wir, das gesamte HSV-GOLF Team, viel Zeit in die Vorbereitung und Durchführung der Turniere investiert. Die Teilnehmerzahlen waren in den vergangenen Jahren nicht zufriedenstellend. Für die geringe Nachfrage in den letzten Jahren haben wir unter anderem mangelnde Kommunikation im Vorfeld der Turniere ausgemacht. Dieses Jahr haben wir aus diesem Grund die Termine und Ausschreibungen bereits Mitte März veröffentlicht und konnten einige neue Sponsoren für die Turnierserie gewinnen.

Wir haben in den letzten Tagen und Wochen Gespräche mit einigen von euch und den Partner-Golfclubs geführt. Auch wenn noch ausreichend Zeit bis zu den Turnieren für weitere Anmeldungen wäre, haben wir uns auf Grund der geringen Teilnehmerzahlen auf der einen Seite und den Fixkosten welche unabhängig von der Teilnehmerzahl anfallen auf der anderen Seite, entschlossen, die HSV-GOLF Open bis auf das Turnier in Gut Haseldorf abzusagen.

Der Golfclub Gut Haseldorf ist unser Heimatclub und das Turnier am 15. Juni 2013 werden wir auf jeden Fall durchführen! Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf das HSV-GOLF Highlight 2013. Weitere Infos  zu diesem Turnier und das Anmeldeformular findet ihr hier.

Ausdrücklich bedanken möchten wir uns bei unseren Partnerclubs:

Schloß Lüdersburg
Golf & Country Club Brunstorf
Golfclub Ostseebad Grömitz
Golf & Country Club Bissenmoor
Golf & Land Club Gut Kaden

die uns bei unserer Entscheidung die jeweiligen Turniere abzusagen sehr entgegengekommen sind. Dort erhaltet ihr selbstverständlich auch weiterhin eine Greenfee-Ermäßigung.

Solltet ihr Lust und Zeit für weitere Turniere haben, so bietet euch unser Partner Hamburg spielt Golf bei der Garmin Golftrophy 5 € Rabatt auf das Startgeld. Weitere Informationen zu der Garmin Golftrophy findet ihr hier.

Wir hoffen, dass wir euch unsere Entscheidung ein wenig näher gebracht haben und freuen uns auf euer Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
Sven Freese und Nils Paffenholz

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer unter der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web