HSV Golf-Club Mannschaft mit Ausrufezeichen

Nachdem der letzte Spieltag leider buchstäblich ins Wasser gefallen war, konnte der "Schlägertrupp" - unsere AK30 Herren Mannschaft - am Spieltag am 22.07. im GP Weidenhof stark aufspielen.

Bei leichtem Dauerregen erreichten Ilja, Ronny, Andreas W., Andreas N und Jürgen einen beachtlichen zweiten Platz in der Mannschaftswertung der Klasse D2. Wieder einmal brachte Ilja das beste Ergebnis rein und hat im Schnitt aller Runden unter 80 Schlägen gebraucht. Und nicht zuletzt wurde der Rückstand auf Weidenhof und Donner Kleve ordentlich aufgeholt.

Am 26.08. steht der formal letzte Spieltag im GC Hamburg-Oberalster an, ehe der Nachholtermin für das ausgefallene Spiel am 09.09. in Haseldorf (HEIMSPIEL!) ansteht. Vielleicht können wir noch weitere Schläge gut machen und die rote Laterne noch abgeben, wir drücken die Daumen.

Gäste sind als Zuschauer und Motivation jederzeit herzlich Willkommen, Eintritt frei.

Wir wünschen dem Schlägertrupp weiterhin einen guten Score und schönes Spiel!

Hier findest Du übrigens die aktuellen Ergebnisse:

Ergebnisse 3. Spieltag Herren AK30 - D-Klasse

Zwischenstand Herren AK30 - Stand 22.07.17

 

spartenlogo2016-web