Erfolgreicher Spieltag der AK 30 Mannschaft des HSV Golf-Clubs

Am 26.08. stand der 5.Spieltag der HSV Golf-Club AK 30 Mannschaft an. Der GC HH-Oberalster hatte als Gastgeber den Platz bestens präpariert und mit teils abenteuerlichen Fahnenpositionen für erhebliche Herausforderungen gesorgt.

Bereits ab 8:30 Uhr ging es an diesem sonnigen Samstag im August auf die große Schleife im GC HH-Oberalster. Wer den Platz kennt, weiß um die Schwierigkeiten, die dieser anspruchsvolle Golfkurs bietet. Hinzu kamen höchst schwierige Fahnenpositionen, die das Zusammenhalten des Scores zu einem fast unmöglichen Unterfangen machten. Immerhin blieb der gefürchtete Wind auf dem offenen Kurs an diesem Tage aus.

Trotz der großen Herausforderung konnte unser "Schlägertrupp" auch an diesem Spieltag glänzen und das zweite Mal in dieser Saison den zweiten Platz der Tageswertung belegen. Unsere Spieler Ilja, Thomas V., Timo, Ronny, Thomas K. und Reiner konnten an diesem Tag mit einem Ergebnis von 122,5 den Rückstand auf den GP Weidenhof (124,5) und auf den GC am Donner Kleve weiter reduzieren.

Am 09.09. haben wir nun die große Chance, in unserem Heimspiel in Haseldorf den großen Wurf zu landen und sowohl den GP Weidenhof (7 Schläge Rückstand) als auch den GC am Donner Kleve (13 Schläge Rückstand) noch einzuholen und zu überflügeln. Wäre doch gelacht, wenn der HSV die Rote Laterne nicht noch los wird, das ist ja eine gute Tradition im HSV...

Gäste sind als Zuschauer und Motivation jederzeit herzlich Willkommen, Eintritt frei.

Wir wünschen dem Schlägertrupp einen herausragenden Score im Heimspiel und schönes Spiel!

Hier findest Du übrigens die aktuellen Ergebnisse:

Ergebnisse 5. Spieltag Herren AK30 - D-Klasse

Zwischenstand Herren AK30 - Stand 28.08.17

 

spartenlogo2016-web