• Home
  • Aktuelles
  • Neues aus den Partnerclubs

Neuer alter Partner: Golf-Club Escheburg

In der Nähe von Geesthacht liegt der GC Escheburg, eingebettet in die Geestlandschaft. Eine Eigenschaft, die den Platz zu jeder Jahreszeit zu einem Erlebnis macht

Comeback mit neuem Design

Wer das Angebot unseres Partners GC Escheburg im Südosten Hamburgs kennt, spielt diesen gepflegten Platz immer wieder gern. Und nach einer umbaubedingten Kooperationspause gilt die neue Platzformel „18+6=GCE“. Dahinter verbergen sich gleich zwei gewichtige Gründe mehr, in der reizvollen Naturkulisse Escheburgs auf die Runde zu gehen. 

Der 18-Loch Stammplatz

Hinter der „18“ steht der GCE-Stammplatz, der sich nach einem Redesign durch den  international renommierten Golfplatzarchitekten Christoph Städler  jetzt noch stärker aus einem Guss präsentiert.

Der 6-Loch Nordplatz

Hinter der „6“ aber findet sich ein innovatives Angebot, das mit seinen 4 Par 3 - und den 2 Par 4 Bahnen ganz auf die Bedürfnisse der heutigen Generation von Golfern zugeschnitten ist. Nach dem Motto  „Eine Stunde, eine Runde“  kann dort jeder spielen, der gerade keine Zeit oder Kondition für 18 Loch hat. Auch Spieler ohne Platzreife sind willkommen.

Aber welche Runde auch immer, dort erwartet Euch eine Szenerie, die der Deutsche Golfverband im Rahmen des Projekts „Golf & Natur“ in die bundesweit erst gut 50 Clubs umfassende Goldliga einstuft.

Ab 2015: Neue Partnerkonditionen für HSV-GOLF Mitglieder!

Wer von Euch in Escheburg spielt, bekommt als HSV-GOLF Mitglied 30 Prozent Ermäßigung auf das 18-Loch-Greenfee und auf dem sogenannten Nordplatz kostet das Tagesgreenfee  EUR 15,00 werktags und EUR 20,00 am Wochenende und Feiertags. Abgerundet wird der Escheburger Golftag im Clubrestaurant  „Dalbek“ mit mediterraner und regionaler Küche. „Ein besonderer Golfort für Jung und  Alt“, verspricht unser neuer, alter Partner.

Am besten schnell ausprobieren!

Save the date!

Schon mal vormerken: am Samstag 08. August 2015 ist der GC Escheburg Gastgeber 28. HSV-GOLF Open!

Schönes Spiel!

Hier noch ein paar Impressionen aus dem (nebligen) GC Escheburg

 

Weitere Informationen zum GC Escheburg findet ihr hier.

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer unter der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web