Neuigkeiten aus Brunstorf

Nicht nur der Eintrag des Golf & Country Club Brunstorf auf unserer Seite wurde aktualisiert, auch die Leistungen der HSV-GOLF Partnerclubmitgliedschaft wurden verbessert...

Neue Bilder und ein neuer Text, so präsentiert sich der G&CC Brunstorf nun neu auf unserer Seite. Der Gastgeber der 40. HSV-GOLF Open im neuen Jahr, am 04. August 2018 sind wir dort wieder einmal zu Gast, hat aber nicht nur neue Bilder und Texte erstellt.

Auch das Angebot der HSV-GOLF Partnerclubmitgliedschaft wurde erweitert.

Neben den bekannten Vorteilen wie freies Spielrecht und Handycapführung in Brunstorf, wurde das Spielrecht auf die Brunstorfer Partneranlagen Waldhof, Prenden, Soltau und Escheburg ausgeweitet. Das heißt: Mit nur einer Mitgliedschaft kannst Du auf insgesamt 5 Plätzen im Norden uneingeschränkt spielen.

Und das beste daran: im ersten Jahr kostet diese Mitgliedschaft lediglich 750,00 Euro!

Alle Infos zur HSV-GOLF Partnerschaft mit dem G&CC Brunstorf findest Du hier...

 

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer unter der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web