Freiwillige gesucht: HSV Saisoneröffnung im Volkspark!

Für die Saisoneröffnungsfeier der HSV Fußball AG am 06. August suchen wir wie jedes Jahr freiwillige Helferinnen und Helfer!

Auch in der kommenden Saison gibt es wieder erstklassigen Fußball im Volksparkstadion zu sehen. Gerade ist die Saison 15/16 zu Ende gegangen, da wird schon wieder die neue Spielzeit und damit auch die traditionelle Saisoneröffnung geplant.

Im Rahmen der Saisoneröffnung haben die Amateursportabteilungen des HSV e.V. traditionell die Möglichkeit, sich einem großen Publikum zu präsentieren. Weit über 30.000 Besucher werden jedes Jahr gezählt.

Wie in den letzten zwei Jahren plant die Golfabteilung wieder einen großen Stand mit Abschlagskäfig, Puttstation und Gewinnspiel. Auf diese Weise können wir unseren wunderbaren Sport für ein großes Publikum erlebbar machen und zum Mitmachen animieren.

Dafür suchen wir DICH!

Für die Durchführung suchen wie noch freiwillige Helferinnen und Helfer! Wenn Du Lust hast, die Abteilung bei dieser einmaligen Veranstaltung zu unterstützen und zu vertreten, melde Dich bitte bis zum 30.06.16 bei uns dafür an!

Geplanter Ablauf

Ca. 12:00 Uhr  Treffen am Volksparkstadion, Parkplatz weiß, Einweisung und Aufbau 
13:00 Uhr  Beginn des Festes mit buntem Programm
16:00 Uhr Ende der Veranstaltung und Abbau
anschließend Gemeinsamer Besuch des Saisoneröffnungsspiels des HSV (Gegner noch nicht bekannt)

Ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten

Als freiwillige Helferin oder freiwilliger Helfer zeigst Du Flagge und engagierst Dich für Deinen Verein. Von uns bekommst Du an diesem Tag eine freie Verpflegung, sowie ein HSV-GOLF Poloshirt und eine Eintrittskarte zum Saisoneröffnungsspiel im Anschluss an das Fest.

So kannst Du dabei sein

Wenn Du Dich bei dieser Gelegenheit in der Golfsparte engagieren möchtest, melde Dich bitte per E-Mail bei uns unter info@hsv-golf.de. Gib dabei bitte unbedingt Deine Telefonnummer (mobil) und Deine Poloshirt-Größe an!

Wir freuen uns auf Dich!

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer unter der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web