Eröffnung des HSV Golf-Clubs am 29. April 2017

Das ist wie Ostern und Weihnachten am selben Tag: Gleichzeitige offizielle Eröffnung des HSV Golf-Clubs und der Golfsaison in unserem Heimatclub in Haseldorf.

Bei herllichem Wetter (Sonne, wenig Regen, angenehme Plus-Grade) hat das HSV-Golf Team zusammen mit den Kollegen aus Haseldorf mal wieder in aller Frühe den Platz hergerichtet. Lochfahnen, Abschlagsfahnen und Counter waren bereit, es konnte los gehen.

Insgesamt 80 Spielerinnen und Spieler folgten der Einladung und nahmen am Turnier teil.

Um 10:20 Uhr trafen sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, sowie interessierte Gäste an Tee 1. Hier wurde nach einer kurzen Begrüßung durch Abeilungsleiter Timo Steiner der HSV Golf-Club eröffnet. Der Club-Vorsitzende Hermann Appelhoff sprach von einem wunderbaren Tag für den Golfsport im HSV e.V., bevor den symbolischen "Goldenen Ball" abschlug und damit den Club offiziell eröffnete. Der Ball wurde anschließend sicher gestellt und wird vermutlich ausgestellt.

Impressionen vom Turnier

Mehr Bilder in der Bildergalerie zum Turnier

Zum Kanonenstart um 11:00 Uhr hatten sich die Flights an den richtigen Abschlägen eingefunden und es wurde ein Teamturnier im Sinne des HSV e.V. als Chapan Vierer gespielt.

Im Anschluss an das Turnier gab es für alle ein leckeres Essen, ehe es zur Siegerehrung ging. Die Siegerehrung wurde eingeleitet durch den Schatzmeister im HSV e.V., Dr. Ralph Hartmann. Dieser war extra zu diesem Anlass nach Haseldorf gekommen und sorgte für viel Zuspruch mit seinen lobenden Worten für den Golfsport im HSV.

Anschließend wurden die fünf besten Chapman Teams in drei Netto Klassen mit schönen Preisen aus dem HSV Merchandising belohnt. Das Brutto-Sieger-Team freute sich über je ein Paar neue Golfschuhe, gesponsort von Adidas. Zudem gab es in den Sonderwertungen Nearest To The Pin und Longest Drive je ein Dutzend Bälle zu gewinnen, zur Verfügung gestellt vom GC Gut Haseldorf.

Danke an alle, die die Gründung des HSV Golf-Clubs bis zum heutigen Tage begleitet und unterstützt haben. Danke an die neuen Mitlgieder, die Gründungsmitglieder und ein großes Dankeschön an den gesamten GC Gut Haseldorf vom Greenkeeping über unseren lieben Marshall Friedl, Nina im Sekretariat bis hin zur Gastro. Und natürlich Danke an Ralph Hartmann für den Besuch.

Es war ein wunderbarer Tag, an den wir noch lange zurück denken werden!

In diesem Sinne: Nur der HSV!

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer unter der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web