Das Saisonfinale steht vor der Tür!

UPDATE: Das wird ein bombastischer Saisonabschluss: Die Qualifikation zum Finale der After Work Trophy 2017 ist abgeschlossen...

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am großen Saisonfinale am 08. Oktober im GC an der Göhrde stehen fest und werden im Laufe dieser Woche per SMS beanchrichtigt.

Paket Übernachtung und Einspielrunde

Für alle Teilnehmer am After Work Finale haben wir ein optionales Paket aus Einspielrunde und Übernachtung zusammengestellt. Das Kontingent ist wie immer begrenzt, es gilt wer zuerst kommt, wird als erstes bedient. Das Angebot kann ab sofort gebucht werden.

Die Details dazu, sowie die Gesamtergebnisse findest Du auf der Veranstaltungsseite der After Work Serie...

Aber das ist ja noch nicht alles, denn erstmals bietet das Finalevent in diesem Jahr noch mehr:

18-Loch Einzelturnier für Partner und Gäste

Du hast Dich bisher nicht für das Finale qualifiziert?
Deine Partnerin oder Dein Partner ist aber dabei, und Du willst nicht nur als Zuschauer mitkommen?

Kein Problem: sei dabei beim HSV-GOLF Göhrde Cup - offenes Turnier über 18 Löcher für bis zu 40 Spieler am 08.10.17 - parallel zum Finalturnier der After Work Trophy.

Es erwartet Dich ein toller Golfplatz, ein freundliches Clubsekretariat, sowie eine erstklassige Verpflegung durch die Clubgastronomie.

Alle Infos, die Ausschreibung und Anmeldung hier...

Wir freuen uns auf einen bombastischen Saisonabschluss!

Deine HSV-GOLF Abteilungsleitung

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer unter der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web