Abteilungsversammlung GOLF 2017

Am 29.11.17 fand in der Vereinsgastronomie Tunici's in Norderstedt vor gut 30 Mitgliedern und Gästen die Abteilungsversammlung Golf statt.

In einem rund einstündigen Vortrag informierte die Abteilungsleitung, sowie die Leitung des am 01.01.17 gegründeten HSV Golf-Clubs, über das abgelaufene Geschäftsjahr. Für das leibliche Wohl wurden Getränke, sowie leckere Steinofenpizzen der neuen Vereinsgastronomie gereicht.

Nach Beantwortung aller Fragen, wurde die Abteilungsleitung ohne Gegenstimme von den anwesenden Mitgliedern entlastet.

Anschließend wurde über den von der Abteilungsleitung eingebrachten Antrag bezüglich der Abteilungsordnung abgestimmt. Der Antrag wurde ebenfalls einstimmig angenommen, so dass auch die Neuwahlen zur Abteilungsleitung wie geplant stattfinden konnten.

Wahlen zur Abteilungsleitung

Unter Leitung des neuen 2. Vorsitzenden des Amateurvorstandes, Ali Eghbal, wurde anschließend die Abteilungsleitung für drei Jahre neu gewählt.

  • Zum Abteilungsleiter wurde einstimmig ohne Gegenstimme Timo Steiner gewählt.
  • Zum stellvertretenden Abteilungsleiter wurde einstimmig ohne Gegenstimme und mit einer Enthaltung Ronny Bolzendahl gewählt.
  • Zum Kassenwart wurde einstimmig ohne Gegenstimme Thomas Kunze gewählt.
  • Zum Vorsitzenden des HSV Golf-Clubs wurde einstimmig ohne Gegenstimme und mit einer Enthaltung Hermann Appelhoff gewählt.
  • Zum Spielführer des HSV Golf-Clubs wurde einstimmig ohne Gegenstimme Jan-Hendrik Kreft gewählt.

Die gewählten Kandidaten nahmen jeweils die Wahl an, Herzlichen Glückwunsch und Gutes Gelingen!

Ausblick 2018 und Dankeschön

Im Anschluss an die Wahlen wurde zum Abschluss der Versammlung noch ein kurzer Ausblick auf das neue Jahr 2018 gegeben, sowohl was die Termine als auch die Ausrichtung angeht.

Wir bedanken und bei allen Teilnehmern für den Besuch der Veranstaltung und für die Unterstützung.

Das Protokoll der Versammlung wird in Kürze zum Download zur Verfügung stehen.

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer unter der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web