• Home

Rückblick: HSV-GOLF Reise 2017

Vom 18. - 25.11.2017 fand in diesem Jahr die 3. HSV-GOLF Reise statt.

In diesem Jahr ging unsere Golfreise ins spanische Andalusien, genauer gesagt nach El Rompido nahe der portugiesischen Grenze.

Insgesamt 8 Teilnehmer nahmen an der diesjährigen Reise teil, womit die Teilnehmerzahl im Vergleich zum Vorjahr leicht zurück ging. Aber immerhin waren sogar vier "Stammgäste", die bisher jede Reise mitgemacht haben, dabei. Per Flug ging es am 18.11. nach Faro, wo wir mit kühlen Getränken und Bussen empfangen wurden. Nach knapp 100 KM Fahrt über die spanische Grenze und zurück in die gewohnte Zeitzone erreichten wir das Hotel Precise El Rompido.

Am nächsten Tag ging es direkt am Morgen auf die erste Golfrunde, eine Einspielrunde auf dem Nordkurs. Bei herrlichem Sonnenschein, kaum Wind und knapp 20 Grad lernten wir den Platz kennen.

Tags darauf begann für uns das Turnierformat. In diesem Jahr ging es in Zweier-Teams in unterschiedlichen Formaten um den Tages- und den Wochensieg. Insgesamt wurden so vier weitere Runden unter Turnierbedingungen und mit viel Spaß bei bestem Wetter gespielt. Am Freitag ging unser kleines Turnier mit einer launigen Siegerehrung zu Ende.

Mit insgesamt fünf Runden Golf an sieben Tagen waren wir sehr sportlich unterwegs. Die Gruppe war unheimlich harmonsich und das Wetter, sowie die Plätze einfach traumhaft.

Danke für das ausführliche Feedback an alle Teilnehmer, das natürlich in die Planung der HSV-GOLF Reise 2018 einfließen wird. Das neue Angebot für die HSV-GOLF Reise 2018 stellen wir euch im Rahmen der Golfmesse Hansegolf im Februar vor, und natürlich wie immer auch online...

Eindrücke der Golfreise 2017

 

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer unter der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web