Rückblick: HSV-GOLF Reise 2016

Vom 19. - 26.11.2016 fand in diesem Jahr die 2. HSV-GOLF Reise statt.

Nachdem ursprünglich die Planung einer weiteren Reise ins türkische Belek veworfen wurde, konnte im Juni das neue Angebot der Reise nach Portugal veröffentlicht werden.

Insgesamt 10 Teilnehmer nahmen an der diesjährigen Reise teil, womit die Teilnehmerzahl im Vergleich zum Vorjahr stabil blieb. Per Flug ging es am 19.11. nach Lissabon, wo es dann per Mietwagen wieter knapp 100 KM nördlich nach Praia d´el rey ging. Noch am gleiche Nachtmittag stand auch die erste Einspielrunde auf dem hoteleigenen Platz an. Nach dem Einchecken im Mariott Hotel starteten wir in drei Gruppen.

Trotz windigen Bedingungen und einigen Wolken, konnten wir die erste Runde sehr genießen. Direkt an der Atlantikküste vor traumhaftem Panorama und in herrlicher Luft machte die erste Einspielrunde große Freude.

Auf diese Weise spielten wir zwei weitere Runden auf dem Praia d´el rey Platz, sowie drei Runden auf dem Platz Royal obidos ein paar Kilometer nördlich des Hotels. Und wer bereits Gefallen an dem ersten Platz gefunden hatte, der wurde noch einmal begeistert vom zweiten Golfplatz. traumhaft angelegt und sehr schön gepflegt präsentierte sich Royal obidos.

Eindrücke der Golfreise 2016

Mit insgesamt sechs Runden Golf an sieben Tagen waren wir sehr sportlich unterwegs. An den letzten drei Tagen spielten wir ein Teamturnier, das für großen Spaß unter den Teilnehmern sorgte.

Die freien Tage dazwischen verbrachten wir individuell, so dass für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine erlebnisreiche Golfwoche mit der Abreise am 26.11. zu Ende ging.

Danke für das ausführliche Feedback an alle Teilnehmer, die Planungen für die HSV-GOLF Reise 2017 laufen bereits. In Kürze werden Termin und Destination bekannt gegeben.

 

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer unter der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web