1. HSV-GOLF Open

1. HSV-GOLF Open - 29.05.2008 in Weidenhof

Es ist vollbracht, die Golfsparte des HSV hat am 29. Mai 2008 ihr erstes Turnier im Golfpark Weidenhof ausgerichtet.

Insgesamt nahmen 34 Mitglieder teil. Hier möchten wir uns auch noch mal bei den Organisatoren des Turniers bedanken. Zum einen natürlich bei dem Team um den Golfpark Weidenhof, bei den Mitarbeitern des Amateursports des HSV sowie bei allen Mitspielern.

Der Sieger des 1. HSV-GOLF Turniers ist Herr Hans-Peter Eggers, den Preis Nearest-to-the-Pin könnte Herr Peter Bade ergattern.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Herren.

Wir hoffen, dass alle Teilnehmer einen schönen Nachmittag im Golfpark Weidenhof hatten.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und Spaß beim „Golfen unter der Raute“.


glossy-result-button

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer unter der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web