14. HSV-GOLF Open

Am Sa., 8. Oktober 2011 fanden die 14. HSV-GOLF Open in Lüdersburg (Old Course) statt. Obwohl es unser diesjähriges Jahres-Abschluss-Turnier war, gab es diesmal eine (unschöne)  Premiere:

Während wir bei unseren Turnieren in diesem Jahr durchweg Glück mit dem Wetter hatten, kam es diesmal anders und nach einem mehr als einstündigen Platzregen inkl. Hagel mussten wir das Turnier nach 9 gespielten Löchern abbrechen. So viel Glück wir bei unseren HSV-GOLF Open in diesem Jahr hatten, so viel Pech hatten wir daher in Lüdersburg. Daher wurde das Turnier als 9-Loch Turnier gewertet. Zu Start erhielten alle Teilnehmer einen HSV-Schal sowie Sportsdrinks von Body Attack und leckere Brezeln von German's Brezel Service. Nach dem großen Regen gegen Mittag gab es bei der vorgezogenen Siegerehrung und dem anschließenden Essen wieder strahlende Gesichter. Neben der Ehrung der Punktbesten entschieden wir uns aus Fainessgründen dazu, einen Großteil der Preise unter allen Teilnehmern zu verlosen. So gingen neben zwei Nintendo Wii's auch Tickets für das kommende Heimspiel des HSV gegen VfL Wolfsburg, Hamburg Golf Cards, HSV-Museumstickets und Greenfee-Gutscheine unserer Partner GC Grömitz und GC Sittensen an neue, glückliche Besitzer.

Wir möchten uns beim gesamten Team der Golfanlage Schloss Lüdersburg für die herzliche und professionelle Betreuung während der 14. HSV-GOLF Open bedanken und freuen uns bereits auf eine Fortsetzung unsere HSV-GOLF Open im Jahr 2012!

Außerdem bedanken wir uns bei unseren Partnern und Sponsoren, die uns und den Teilnehmern Preise zur Verfügung gestellt haben.

Vielen Dank!

Hier die Sieger im Überblick:

Brutto Damen:  Dorit Wulf gewinnt einen HSV-GOLF Pokal

Brutto Herren:  Joachim Baumann gewinnt einen HSV-GOLF Pokal

Netto A 1.Platz:  Kurt Klauditz gewinnt eine HSV-Tasche

Netto A 2. Platz: Annemarie Barth  gewinnt eine HSV-Tasse

Netto B 1. Platz: Ute Sydow gewinnt eine HSV-Tasche

Netto B 2. Platz: Heidemarie Wegener gewinnt eine HSV-Tasse

Netto C 1. Platz: Dirk Wolter gewinnt eine HSV-Tasche

Netto C 2. Platz: Jürgend Gödecke gewinnt eine HSV-Tasse

Die Sonderwertungen Nearest-to-the-Pin (D/H) und Longest Drive (D/H) wurden aufgrund des wetterbingten Abbruchs nicht gewertet und die Preise wurden unter allen Teilnehmern verlost!

Allen Siegern nochmal Herzlichen Glückwunsch!

Übrigens: Alle HSV-GOLF Mitglieder erhalten im Rahmen unserer Kooperation mit dem Schloß Lüdersburg einen Greenfee-Rabatt von 10 € auf das Greenfee! Einfach den HSV-GOLF Mitgliedsausweis im Sekretariat vorzeigen und 10 € sparen!


glossy-result-button

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer unter der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web