17. HSV-GOLF Open

Vor dem EM-Auftakt der Deutschen Fußballnationalmannschaft wurden am 9. Juni 2012 die 17. HSV-GOLF Open im Golf Club Eschburg ausgespielt.

Bereits zum zweiten Mal wurden das HSV-GOLFturnier in Escheburg durchgeführt.

Die erfolgreichsten Golfer wurden bei der Siegerehrung mit netten Preisen geehrt.
An dieser Stelle noch einen Dank an Body Attack für die Bereitstellung der
Getränke. Ein ganz besondere Dank gilt dem Team vom Golf Club Escheburg.

Hier nun die Sieger im Überblick:

    Brutto Damen: Ulrike Poelcke
    Brutto Herren: Ralf Schramm
    Netto A 1.Platz: Sven Maerten
    Netto A 2. Platz: Alexander Breitkopf
    Netto B 1. Platz: Daniel Schließer
    Netto B 2. Platz: Bernd Heitmann
    Netto C 1. Platz: Cora Dermietzel
    Netto C 2. Platz: Ilja Seeler

Sonderwertungen:

    Nearest-to-the-Pin Damen: Karola Reuther
    Nearest-to-the-Pin Herren: Kay Kastning
    Longest Drive Damen: Cora Dermietzel
    Longest Drive Herren: Nick Arp


Allen Siegern noch mal Herzlichen Glückwunsch!

Nach der Siegerehrung gab es noch eine Verlosung: Wurden noch zwei Tickets für den
LIGA total! Cup  in der Imtech Arena in Hamburg unter allen Teilnehmern verlost.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern!


glossy-result-button

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer unter der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web