18. HSV-GOLF Open

Am 14. Juli 2012 wurden die 18. HSV-GOLF Open im GC Gut Waldhof ausgetragen. Bei bester Laune, trotz wechselhaftem Wetter, starteten 72 Golfer um 09.00 Uhr mit einem Kanonenstart.

Nach dem Turnier wurden die erfolgreichsten Golfer der 18. Open bei einem gemeinsamen Essen geehrt. Als Preise wurden diesesmal unter Anderen, Golfbags, Schirme, Tassen, Schlägerhauben und Scorecardhalter vergeben. Die Gewinner der Brutto Herren und Damen Wertung erhielten außerdem je eine Wildcard für die Schüco Open 2012.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei dem Team des GC Gut Waldhof bedanken!

Hier nun die Sieger im Überblick:

    Brutto Damen: Daniela Platz
    Brutto Herren: Andreas Mansfeld

    1. Netto A: Nicolaus Bartel   
    1. Netto B: Christian Liedelt

    2. Netto A: René Wenzel
    2. Netto B: Dieter Sommer

    3. Netto A: Constantin Dahms
    3. Netto B: Bernd Schröder

Die Gewinner der Tickets für die Schüco Open wurden ausgelost:

Anna Dorinne Scholten-Kulik
Christopher Waltz

Nach der Siegerehrung wurden unter allen Teilnehmern noch Tickets für das Jubiläumsspiel des HSV gegen den FC Barcelona verlost.

Allen Siegern nochmal herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ein tolles Turnier und freuen uns auf das nächste mal!

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer unter der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web