3. HSV-GOLF Open

Am Freitag, den 17. April 2009 fand das erste HSV-GOLF Turnier des Jahres 2009 statt. Im Golf-Club Sülfeld wurde bei schönem Golfwetter um den beliebten HSV-GOLF Wanderpokal gespielt.

Am Ende setzte sich Herr Hans-Jürgen Grohnwald als Sieger durch und sicherte sich neben dem HSV-GOLF Wanderpokal zwei Eintrittskarten für das Bundesliga Heimspiel unserer Fußballer gegen Hertha BSC Berlin. Auch an dieser Stelle noch einmal Herzlichen Glückwunsch! Zwar nahmen leider nur 13 Teilnehmer am Turnier teil, die sich jedoch alle von der schönen Anlage des Golf-Club Sülfeld begeistert zeigten und einen schönen Nachmittag verbrachten.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und

wünschen weiterhin viel Spaß beim "Golfen unter der Raute"!

 

glossy-result-button

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer unter der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web