5. HSV-GOLF Open

Am Freitag, den 23.10.2009 fand unser diesjähriges Saisonabschluss-Turnier auf dem Golfplatz Siek statt. Bei schönem, herbstlichen Golfwetter und einer großen Teilnehmerzahl von insgesamt 25 HSV-GOLFerinnen und HSV-GOLFern wurde um den HSV-GOLF Wanderpokal gegolft.

Leider mussten die letzten gestarteten Flights aufgrund der einbrechenden Dunkelheit ihre Runde abbrechen. Als kleine Entschädigung gab es für die Golfer vom Golfplatz Siek einen Gutschein für ein Tagesgreenfee.

Brutto-Sieger und damit Gewinner von 2 Eintrittskarten zum Heimspiel des HSV gegen Borussia Mönchengladbach wurde Herr Frank Pauser.

Den HSV-GOLF Wanderpokal hat als Netto-Sieger Herr Hans-Jürgen Grohnwald bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr gewonnen.

Allen Gewinnern auch an dieser Stelle nocheinmal Herzlichen Glückwunsch!

Wir möchten uns hier auch nochmal bei den Organisatoren des Turniers vom Golfplatz Siek und bei allen Teilnehmern für einen schönen Nachmittag bedanken!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim "Golfen unter der Raute"!


glossy-result-button

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer unter der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web