6. HSV-GOLF Open

5 Jahre HSV-GOLF liegen hinter uns!

Zum Jubiläum wurde ein Sonderturnier im Golfpark Weidenhof ausgerichtet. Über 50 Golfer nahmen an diesem Turnier teil. 

Die Ergebnisslisten für das 9 Loch- und 18 Loch Jubiläumsturnier sind nun abrufbar! An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Helfern der HSV-GOLFabteilung und beim Weidenhof-Team bedanken. Der Gewinner des HSV-GOLF-Wanderpokals ist Kay Kastning. Herzlichen Glückwunsch! Kay Kastning erhielt neben dem Wanderpokal auch zwei Eintrittskarten für ein Bundesliga-Spiel des HSV in der Saison 2010/11!

Die Gewinner der "Gäste-Wertung" wurde Bernhard Marks, das 9 Loch Turnier hat Herr Christian Küchler für sich entschieden.

Allen Gewinnern noch einmal herzlichen Glückwunsch!


glossy-result-button

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer unter der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web