7. HSV-GOLF Open

An dieser Stelle gratulieren wir noch einmal dem Gewinner Peter Bade recht herzlich. Bedanken möchten wir uns bei dem Team vom Golfpark Weidenhof für die Durchführung und beim HSV-Merchandising für die Bereitstellung des Golfhandschuhe.

Weitere HSV-GOLF Artikel gibt es unter www.hsv.de. Wir hoffen, dass alle Teilnehmer Spaß beim Golfspielen hatten. Die nächsten Turniere finden am 24. September 2010 im Golfpark Peiner Hof und am 15. Oktober 2010 auf dem Golfplatz Siek statt. Anmeldung sind ab sofort unter Angabe des HCP, Heimtclub, Handy-Nr. und E-Mail-Adresse unter info@hsv-golf.de möglich.


glossy-result-button

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer unter der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web