8. HSV-GOLF Open

Das Saisonabschlussturnier auf dem Golfplatz Siek fand bei herrlichem Golfwetter am Freitag statt. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Teilnehmern, dem HSV-Merchandising für die Bereitstellung der HSV-Schlägerhauben und ganz besonders dem Team vom Golfplatz Siek für die hervorragende Ausrichtung des Turniers.

 

Wir gratulieren vor allem dem Bruttosieger Herrn Olaf Boß, der neben zwei Eintrittskarten zu einem Bundesliga-Heimspiel bereits zum zweiten Mal den HSV-GOLF Wanderpokal gewinnen konnte. Weiterhin gratulieren wir Nettosieger Jesper Gaden und allen weitern Preisträgern.

Wir hoffen, dass alle einen schönen Nachmttag bei unseren Saisonabschluss-Turnier verbracht haben und freuen uns bereits auf die Turniere im kommenden Jahr.


glossy-result-button

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer unter der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web