• Home
  • Turniere
  • Rückblick

22.HSV-GOLF Open

Die 22. HSV-GOLF Open waren ein voller Erfolg. Am Samstagmorgen um 09:00 Uhr starteten die ersten Golfer an Tee 1 & Tee 10 auf den Wasserreichen Golfplatz des Golfclubs Gut Haseldorf.
Die Bilder findet Ihr hier.

Das Turnier wurde bei strahlendem Sonnenschein begonnen und schlussendlich auch bei Sonnenschein beendet. Die Stimmung in den Flights war hervorragend, die Organisation erstklassig und die Durchführung des Turniers einwandfrei. Dass es zwischendurch zu einer Unterbrechung von einer Stunde kommen musste, weil ein Sommergewitter mit heftigen Regenfällen und noch heftigeren Windböen über Haselau hinweg peitschte, tat der Stimmung beim gemeinsamen Barbeque zum Abschluss des Turniertages keinen Abbruch.

Nachdem also die letzten Flights gegen 18 Uhr reingekommen waren, konnte die Siegerehrung beginnen. HSV-GOLF ließ sich bei der Preisauswahl in diesem Jahr nicht lumpen und so gab es, nicht wie in den Jahren den obligatorischen HSV-GOLF Bag für die Bruttosieger, sondern einen brandneuen Fernseher von Phillips. Auch die weiteren Preise konnten sich sehen lassen, so erhielten die Nettosieger jeweils eine Kamera von Nikon und die zweit- und drittplatzierten Gutscheine für Hotelübernachtungen bzw. die Comedytour von JWH Entertainment aus Hamburg. Die Sieger der Longest Drive Wertung erhielten einen Katenschinken von Abraham, dem Schinkenspezialisten.  

Im Rahmen der Siegerehrung durften wir unser 600. Mitglied in der Abteilung willkommen heißen. HSV-GOLF ist somit die zweitgrößte Amateursportabteilung im Hamburger Sport-Verein. Die Abteilung liegt gemessen an den Mitgliederzahlen noch vor der Abteilung Fußball-männlich und hinter den Leichtathleten des HSV. Mehr Infos zur HSV-GOLF Mitgliedschaft findet Ihr hier.

Das HSV-GOLF Team möchte sich bei allen Teilnehmern für den super Turniertag bedanken und würde sich freuen Euch im nächsten Jahr wiederzusehen.

Die Bilder der 22. HSV-GOLF Open findet Ihr hier.

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer unter der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web