Rückblick vergangener Events

Spendenübergabe Hände für Kinder e.V.

- Rückblick

Am gestrigen Donnerstag konnten wir die Spendensumme an Hände für Kinder e.V. übergeben.

HSV-Golf Saisoneröffnung

- Rückblick , Turnier

Traditionell waren alle Mitglieder eingeladen, am 13.04. die HSV-Golf Saisoneröffnung zu feiern. Die Registrierung für die 80 verfügbaren Plätze war…

HSV-Golf Saisonfinale 2023 im Golfpark Strelasund

Am Wochenende des 7.-8. Oktober reisten alle Golfenthusiasten und Gäste zur Familie Remer unseres Partnerclubs, dem Golfpark Strelasund in Süderholz…

Nachsitzen beim Mannschaftspokal

- HSV Golf-Club , Rückblick

Nachdem der ursprüngliche Termin witterungsbedingt ausfallen musste, stand am vergangenen Wochenende für unsere AK30 Damenmannschaft der 5. und letzte…

Clubmeisterschaft 2023

- Rückblick , HSV Golf-Club

Die Mitglieder des HSV Golf-Clubs waren am 26. und 27. August zur HSV Golf-Club Meisterschaft 2023 eingeladen, um die neuen Clubmeister und…

61. HSV-Golf Open im GC Gut Waldhof

- Rückblick , Turnier

Am Samstag, den 12. August fand die Saison 2023 der HSV-Open-Serie ihren Abschluss.

Volksparkfestival

- Rückblick

Nach drei Jahren Corona-Pause fand am 23.07.23 mit dem Volksparkfestival erstmals wieder eine bunte Saisoneröffnungsfeier am Volksparkstadion statt.

60. HSV-Golf Open

- Rückblick , Turnier

Am Samstag, den 22. Juli fanden die 60. HSV-Golf Open auf den Golfplatz des GC Gut Haseldorf statt.

Mannschaftspokal - 4.Spieltag

Am 15.Juli traten die Teams des HSV-Golf-Clubs im Mannschaftspokal an, mit einem ganz besonderen Highlight!

Mannschafts-Meisterschaften vom 8. - 9. Juli in Krogaspe

Am Wochenende des 8.-9. Juli maßen sich auf 7 Golfanlagen in Schleswig-Holstein in 12 Klassen die Clubmannschaften zu den Mannschaftsmeisterschaften…